Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Dienstag, 08. März 2022

08.03.2022 16:00

Schlager

Frauentagsgala 2022 - Uwe Jensen Show mit Linda Feller, Gerd Christian und Showballett SMASH

Haus des Gastes Blaue Kugel, Cunewalde

Wir möchten musikalisch einen großen Bogen spannen, um dieses ewig-aktuelle Thema, das Verhältnis zwischen Mann und Frau, um dieses Miteinander, Füreinander, Übereinander und manchmal eben auch Durcheinander zu entwirren.

Uwe Jensen behauptet natürlich: „Jeder braucht auf dieser Welt einen Freund, der zu ihm hält“, oder „Die Liebe ist das Schönste auf der Welt“.
Als neulich in den Medien gefragt wurde, was geht denn so musikalisch „Mitten ins Herz“, gab es nur eine Antwort, Gerd Christian mit „Sag ihr auch“. Er ist also der Mann für die ganz großen gefühlvollen Balladen.

Wussten Sie eigentlich schon, dass die Country-Lady Nr. 1 in Deutschland
Linda Feller das Sinnbild für eine Rose ist? Diese wird sie natürlich an diesem Tag musikalisch überreichen. Sicher mit ihrem aktuellen Song „Hätt ich ein anderes Herz – ich würd auch das an dich verlieren“.

Mehr als ein Sahnehäubchen, so sehen sich die 2 Showtänzerinnen in dieser Gala. Sie werden durch ihre Professionalität und Ausstrahlung begeistern.
Also, viel Musik, Spaß, Tanz und viel Gefühl in einer Show.
Ich glaube, so werden wir den Schlüssel zum Herzen unserer Gäste finden.

Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen – Ihr Uwe Jensen.

WO?

Haus des Gastes Blaue Kugel

Hauptstraße 97, 02733 Cunewalde