Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Sonntag, 18. Oktober 2020

18.10.2020 16:00

Puppentheater

"Mowgli – Eine Geschichte aus dem Dschungelbuch"

Max Jacob Theater, Hohnstein

Divadlo u staré herecky aus Hradec Králové präsentiert:

Der kleine Junge Mowgli findet sich eines Tages mitten im indischen Dschungel voller Farben, aber auch Gefahren wieder. Aber was ist ein Kind, das noch nicht einmal sprechen kann, in der Welt der Wölfe, Schlangen, Tiger und anderer gefährlicher Tiere? Ein Bär gesellt sich zu ihm und wird sein Wächter, trotzdem muss Mowgli lernen, allein in der Wildnis zu überleben. Er begibt sich auf Entdeckungsreise: allmählich beginnt er zu verstehen, dass ein Leben in der Wildnis Weisheit und Klugheit erfordert, auch wenn er zunächst durch den Bären aus jeder schwierigen Situation gerettet wird. Es wäre fast wie im Paradies, wenn nicht ein zwielichtiger Tiger umherstreifen würde... Eine Geschichte über Mut und Freundschaft kann nicht ohne Nervenkitzel und Gefahr auskommen.

Für Kinder ab 3 Jahre, 40 Minuten, sprachbarrierefrei

*

Hinweis: Alle Veranstaltungen der 22. Tschechisch-Deutschen Kulturtage 2020 finden UNTER VORBEHALT statt. Bitte beachten Sie die aktuellen Meldungen auf der Homepage sowie die allgemeinen Regelungen bezüglich der Covid-19-Pandemie.

WO?

Max Jacob Theater

Max-Jacob-Straße 1, 01848 Hohnstein