Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Samstag, 27. November 2021

27.11.2021 20:00

EBM

Solar Fake - Enjoy Dystopia Tour 2021 - + 21 Jahre Heavens In Motion - The Depeche Mode Party

L2 Club Görlitz, Görlitz

Arivati Entertainment präsentiert:

SOLAR FAKE „Enjoy Dystopia" Tour 2021

+ special guest: Adam Is A Girl
inkl. Aftershowparty "20 Jahre Heavens In Motion - The Depeche Mode Party"

Nach dem Riesenerfolg der "You win. Who cares?" Tour Anfang 2019 legen die Jungs um Sven Friedrich nach. Solar Fake kommen wieder!
Für den zweiten Teil der Tour wurden Städte ausgesucht, in denen die Band noch nie oder schon sehr lange kein komplettes Konzert gegeben hat.
Sven: "Wir waren total überwältigt vom Erfolg des ersten Teils unserer Tour und wollten einfach weitermachen. Und das tun wir jetzt nach der Festivalsaison und einigen Konzerten in anderen Ländern. Wir freuen uns drauf!"
Die Tour zum Album "You win. Who cares?" wird fortgesetzt und Ihr habt die Chance, diese Ausnahmeband live zu erleben und Euch von der unbändigen Energie mitreißen zu lassen.

WO?

L2 Club Görlitz

Clara Zeakin-Straße 2, 02827 Görlitz