Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Samstag, 19. September 2020

19.09.2020 18:00

Pop

PIETRO LOMBARDI & BAND - Live - Co-Headliner: MIKE SINGER / Support: APORED

Messe- und Veranstaltungspark Löbau, Löbau

Als Gewinner der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startete Pietro Lombardi eine fulminante Karriere. Mittlerweile ist er eine feste Größe der deutschen Popmusik, nicht zuletzt dank Songs wie „Phänomenal“, „Call my Name“ oder „Senorita“ mit Kay One. Fans dürfen sich freuen, wenn der charismatische Sänger live seine Songs auf der Bühne zum Besten gibt.

Pietro Lombardi wurde 1992 in Karlsruhe geboren. Bevor der Halbitaliener bei der Castingshow DSDS des Senders RTL teilnahm, arbeitete er als Swarovski-Steinleger. 2011 überzeugte er Juror Dieter Bohlen und seine Jury und setzte sich im DSDS-Finale gegen Sarah Engels durch. „Jackpot“ hieß das Debütalbum, das im selben Jahr noch von „Pietro Style“ beerbt wurde. Musikalisch ging es mit den Platten „Dream Team“ und „Teil von mir“ weiter. Auch im Fernsehen war der Künstler stets präsent. So ist er beispielsweise der erste Ex-Kandidat, der den Sprung in die DSDS-Jury schaffte.

Pietro Lombardi zählt zweifellos zu den talentiertesten Sängern des Landes. Seine eigene Art zu singen, tanzen und unterhalten begeistert die Massen. Lasst euch einen Auftritt des Stars nicht entgehen und sichert euch eure Tickets!

WO?

Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Görlitzer Straße 2, 02708 Löbau