Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Samstag, 23. November 2019

23.11.2019 20:00

Aufführung

Neumann 2x klingeln

Radeberger Biertheater, Radeberg

Deine Beine - mein Tisch!Man hat es schon nicht leicht, wenn man als verwitweter Vater mit seiner erwachsenen Tochter allein unter einem Dach wohnt. Noch dazu, wenn Vater Hans Neumann bei der Suche nach dem zukünftigen Schwiegersohn kräftig mithilft. Denn immerhin ist es ja sein Tisch, unter den der neue Freund von Tochter Kerstin seine Beine strecken will. Ob es da immer familiär zugeht mit dem neuen Familienmitglied, wagt man zu bezweifeln, weil der zukünftige Schwiegersohn noch bei seiner Mutter wohnt, die ganz genaue Vorstellungen darüber hat, wie und wo ihr einziger Liebling zu leben hätte. Wenn dann noch Vater Hans die Frucht der eigenen Jugendsünden vor die Füße fällt und deren Füße auch noch unter seinem Tisch landen, ist das Chaos perfekt. Wer das Chaos miterleben möchte, kein Problem – einfach bei Neumann 2x klingeln.MitwirkendeHans Neumann: Holger BlumKerstin Neumann: Lydia ErnstMalte: Thomas RauchDä Muddi: Gabi KöckritzFrau Cordula Green: Jens AlbrechtSven Green: Thomas BöttcherDie Bierhähne: Holger Blum & Hans-Jörg Hombsch (Die Bierhähne)ProduktionBuch: Holger BlumBuch: Thomas RauchRegie: Alexander SiebeckeMusik: Hans-Jörg HombschBühnenbild: Bernd KühneGrafik: Jan WeskottKünstlerischer Leiter: Peter Siebecke

WO?

Radeberger Biertheater

Haupstraße 62, 01454 Radeberg