Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Sonntag, 29. Dezember 2019

29.12.2019 15:00

Aufführung

Rotkäppchen

Theater Görlitz - Apollo, Görlitz

Liebevoll hat die Mutter ihrem kleinen Mädchen noch das rote Mützchen aufgesetzt und dann ist Rotkäppchen mit dem Korb losgezogen, um der kranken Großmutter Kuchen und Wein zu bringen. »Bleib immer schön auf dem Weg«, hat die Mutter gesagt, »weil der Wald groß und gefährlich ist!«.Aber dann war da dieser freundliche Wolf, der vorschlug, die Großmutter mit einem schönen Blumenstrauß zu erfreuen und das kann doch nicht falsch sein, oder?
Muss man denn immer machen, was die Erwachsenen wollen? Und wieso wissen die eigentlich immer alles besser!

Ein Puppenspiel für Kleine, das vom eigenen Dickkopf und von Gefahren erzählt.‎

WO?

Theater Görlitz - Apollo

Hospitalstraße 2, 02826 Görlitz