Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Freitag, 09. August 2019

09.08.2019 20:00

Bühnenshow

Landeier oder Bauern suchen Frauen - SOMMER-OPEN-AIR

Landskron KULTurBRAUEREI, Görlitz

LANDEIER ODER BAUERN SUCHEN FRAUEN
-OPEN AIR-

LACHEN UNTER FREIEM HIMMEL
Erleben Sie DAS Görlitzer Sommerhighlight 2019!
Wenn die Abende wieder länger werden, laden die KULTurBRAUEREI und die COMÖDIE Dresden, Sachsensgrößte Boulevardtheater, zum Lachen unter Freiem Himmel ein - im einmaligen Ambiente auf dem Gelände der Landskron Brau-Manufaktur. Freuen Sie sich bei kühlen Getränken und kulinarischen Leckereien auf eine Erfolgskomödie mit Spaßgarantie, bei der nicht nur die Pointen, sondern auch die Hüllen fallen...

Eine Komödie von Frederik Holtkamp
In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab hektischen Stadttrubels, führen die drei Jungbauern Jan, Jens und Richard ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt: der passende Deckel zum Topf, sprich Frauen. Aber woher nehmen? Sind Kontaktanzeigen noch angesagt? Sollte man Partnervermittlungen „mit Niveau“ ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet die zeitgemäße Möglichkeit, sich selbst an die Frau zu bringen? Und wie begeistert man per Videobotschaft die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Inmitten von Schweinen, mit der Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder eben doch mit nackten Tatsachen? Oder… alles in einem?!

WO?

Landskron KULTurBRAUEREI

An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz