Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Samstag, 26. Oktober 2019

26.10.2019 16:00

Figurentheater

Spejbl & Hurvinek - Zu zweit geht alles besser - Kinder- und Familienshow

Herderhalle Pirna, Pirna

Das neue Best-of glossiert die grundsätzlichen, urkomischen Fragen des Vater-Sohn-Gespannes in typisch tschechischer Tradition: Wer führt mich? Wohin führt er mich? Was bringt ihn dazu? Wer hat ihn dazu um alles in der Welt angestiftet?
Während dieser originellen Gleichgewichtsakte zwischen Spejbl & Hurvinek muss der Zuschauer feststellen, dass auch im Leben dieser beiden nicht immer alles „wie am Schnürchen“ läuft ... Spaß an den verdrehten Frage- und Antwortspielen, an den wunderschönen, märchenhaften Geschichten für die kleinen Leute und den geistreich, spritzigen und unterhaltenden Darbietungen für die großen Leute ist – wie eh und je aber - garantiert.

Geeignet für große und kleine Leute ab 10 Jahren.

+Card-Veranstaltung
Die +Card-Tickets können Sie telefonisch ab dem 07.10.19 unter der Servicenummer 0800 589 14 03 reservieren. Weitere Informationen auf folgender Seite: https://www.stadtwerke-pirna.de/website/evp/pluscard.asp

WO?

Herderhalle Pirna

Rudolf-Renner-Straße 41 c, 01796 Pirna