Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Donnerstag, 11. Oktober 2018

11.10.2018 17:30

Workshop/Seminar

Fischkochworkshop mit viel Wissenswerten vom Profi

Kleene Schänke Cunewalde - Koch- und Kulturwerkstatt, Cunewalde

Wir verarbeiten tagfrischen Fisch aus Niedergurig von Herrn Herzog. Er ist unser Gast und kann vieles zum Thema Fisch erzählen.Saibling, Schleie, Lachsforelle und andere Süßwasserfische, wir marinieren, braten, dämpfen, dünsten und trauen uns auch an ein Lachsforellen Carpaccio. Natürlich wird alles verkostet und aufgegessen.Wie erkenne ich frischen Fisch, filetiere und zerlege ihn richtig?Welche Zubereitungsarten eignen sich für welchen Fisch? Wann ist der Fisch gar?Welche Gewürze passen und wie würze ich mal etwas ausgefallener ?Beginn: 17:30 – 21:30 Uhr | Preis pro Person 43,90 €Karten erhalten Sie unter:kontakt@kleeneschaenke. deTelefon 01520 1820659oder zu den Ladenöffnungszeiten Donnerstag – Samstag 15:00-18:00 Uhr

WO?

Kleene Schänke Cunewalde - Koch- und Kulturwerkstatt

Erlenweg 14, 02733 Cunewalde