25.10.2014 20:00 - 20:00
Konzert
Europas größte ACDC-Tribute Show - BAROCK live!
Messe- und Veranstaltungspark Löbau, Löbau
BAROCK überzeugt jedes Publikum mit einem authentischen AC/DC Sound vom ersten Riff an. In ausverkauften Stadthallen bietet die Band alle AC/DC-Hits mit den entsprechenden Stilelementen dar.
ATeams – Reisen & Events und Thomann Management präsentieren:
Europas größte AC/DC Tribute Show – BAROCK
Support: ZZ Top Revival (Brünn/Tschechien)
Wann: 25.10.2014
Wo: Messe- und Veranstaltungspark Löbau
BAROCK sind Europas größte AC/DC-Tribute- Show. Mit ihrer schweißtreibenden Show lassen sie Rock´n´Roll-Herzen höher schlagen.
Über 200 Millionen verkaufte Tonträger, eine Grammy-Auszeichnung und ein Platz in der Rock´n´n Roll Hall of Fame: AC/DC sind die größte Hardrock-Band aller Zeiten. Seit über 40 Jahren begeistern die Australier mit Hits wie „TNT“, „Highway to Hell“ oder „Thunderstruck“ die Massen. Ihr markanter Sound mit den treibenden Beats, den eingängigen Gitarrenriffs und dem messerscharfen Gesang ist ebenso legendär wie die aufwendige Bühnenshow.
Auf Tour gehen AC/DC aber nur noch selten. Wie gut, dass es BAROCK gibt. Die Profi-Musiker aus Nürnberg und London gelten als „größte AC/DC-Tribute Show Europas“. Zu Recht: Denn BAROCK kommen dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band. Sie spielen nicht nur auf dem Original-Equipment von AC/DC, sondern haben auch die Performance der Australier detailgetreu studiert. Wenn Leadgitarrist Eugen Torscher in Schuluniform und im Duckwalk über die Bühne fetzt, dann sieht es nicht nur so aus, als sei Angus Young leibhaftig anwesend, es klingt auch so. Und auch die verblüffend originalgetreue Stimme des Londoner Frontmanns Grant Foster weiß zu begeistern. Garniert wird die BAROCK-Show mit aufwendigen Special Effects: So kommen die legendären Kanonen ebenso zum Einsatz wie die „Hell´s Bells“.
Anlässlich des 40jährigen Jubiläums von AC/DC haben BAROCK ihre Show noch einmal ordentlich getunt. In ausverkauften Stadthallen bietet die Band alle AC/DC-Hits mit den entsprechenden Stilelementen dar. Größer, wilder, bunter: Mit ihrem aktuellen Programm setzen BAROCK neue Maßstäbe. Das reichhaltige Repertoire umfasst bekannte Hits als auch Album-Tracks von 1974 bis heute, die AC/DC niemals live gespielt haben!
WO?
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Görlitzer Straße 2, 02708 Löbau

