Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Freitag, 30. November 2018

30.11.2018 19:30

Kabarett

Frauen verblühen - Männer verduften - "Männer - Kabarett"

Bürgerhaus Niesky GmbH, Niesky

Wenn Männer nur noch geduldet werden, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss, dann ist Peter Vollmer mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der sich überlegt, ob es nicht am besten wäre, einfach zu verduften. Jetzt zum Besipiel, wo seine Gattin vegetarische Zwangsernährung angeordnet hat, er beim Marathon als einziger die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger mit Anforderungen konfrontiert wird, von denen vorher nie die Rede war. Er muss nämlich erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen – reicht längst nicht mehr aus. Erst wenn er eine Intim-Rasur, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!
Video Link

WO?

Bürgerhaus Niesky GmbH

Muskauer Straße 31, 02906 Niesky