Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Samstag, 26. Januar 2019

26.01.2019 20:00

Schlager

Die Ultimative Ü30 – „Ich will Spaß“-Party - Markus präsentiert: Die, ICH will Spaß Show Geiersturzflug, Frl. Menke

Messe- und Veranstaltungspark Löbau, Löbau

Die große Ultimative Ü30 Party im Messe- und Veranstaltungspark Löbau mit den legendären NDW-Stars und DJ Beam präsentiert sich am 26.01.2019 zum dritten Mal im neuen Format.

Es ist an der Zeit gemäß unserem Motto: „Endlich wieder richtig tanzen“ und so entführen wir Euch in einen liebevoll und extravagant gestalteten Messe- und Veranstaltungspark Löbau um richtig das Tanzbein zu schwingen und sich rundum verwöhnen zu lassen! In dieser Nacht vergessen wir den Alltag und feiern mit der ganzen Ü30 Gemeinde auf einem großen Floor zu einer bunten Mischung verschiedener Musik-Genres. Wir halten musikalisch für jeden von Euch etwas bereit:

Mit neuem Programm bringt Markus den Hype der 80-er Jahre zurück auf die Bühne.

Mehr als 200.000 begeisterte Konzertbesucher erlebten bereits die Konzertrevue „Ich will Spass – Die 80er Show“ und begaben sich mit Markus („Ich will Spaß, Kleine Taschenlampe brenn“), Geiersturzflug („Bruttosozialprodukt, Pure Lust am Leben“)“ und Frl. Menke („Tretboot in Seenot“, „Hohe Berge“) auf eine musikalische Zeitreise in die glorreiche Epoche der 80-er Jahre.

Markus: „Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit – und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatten kommen doch noch immer gut an – also bei uns zumindest.“ Ein Grund mehr für Markus Teile dieser Zeitepoche in Form eines musikalischen Rückblicks wieder Revue passieren zu lassen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends ist die Kultgruppe Geiersturzflug, die mit "Bruttosozialprodukt" 1983 einen Nummer 1-Hit in Deutschland, Österreich und der Schweiz landeten. Nach zwischenzeitlicher Auflösung und Neuformierung machen sie mit ihrem unverkennbaren Rhythmus wieder von sich Reden. Geiersturzflug, damals wie heute ein Garant für gute, nein allerbeste Laune!

Sie gehörte 1982 zu den ganz großen Stars der Neuen Deutschen Welle. Zusammen mit Nena wurde sie zum neuen deutschen Fräuleinwunder erkoren und war eine der ersten, die mit ihrer schrillen Show in die verstaubte ZDF-Hitparade eingeladen wurde. Frl. Menke ist sich selbst und ihrer Musik immer treu geblieben und präsentiert sich heute noch immer so leidenschaftlich wie am ersten Tag.

Im Anschluss an diese unvergessliche Show wird ein DJ das Publikum mit besten NDW-Hits zum Tanzen bringen.

Freuen wir uns also erneut auf „Ich will Spaß“ von Markus, steigern wir mit Geiersturzflug das „Bruttosozialprodukt“ und, erklimmen „Hohe Berge“ bis zum Ausklang der Konzertsaal bei „Kleine Taschenlampe brenn“ in einem riesigen Lichtermeer versinkt.

Hochstimmung pur, wenn diese Neue Deutsche Welle Stars die musikalische Schatztruhe öffnen und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.Da Tanzen und Feiern auch durstig macht, ist unsere Crew mit vielen leckeren Drinks für Euch präsent. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es schmackhafte Snacks von der Bäckerei Schwerdtner aus Löbau!

WIEDER MIT DABEI – Der Mega-Ü30-VIP-Bereich – Sichert Euch ein VIP-Ticket für einen exklusiven Abend:

Ein abgetrennter Bereich mitten im Party-Geschehen, Empfang mit Begrüßungssekt, mediterranes Buffet bis 24:00 Uhr zum Schlemmen und Naschen, separate Bar mit Bedienung, Sitzplatz-Garantie an reservierten Tischen (telefonische Absprache nach Ticketkauf zwingend notwendig) für einen Knallerpreis von 49,00 € pro Person / je Ticket!

WO?

Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Görlitzer Straße 2, 02708 Löbau