Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Donnerstag, 29. November 2018

29.11.2018 20:00

Comedy

Happy Aua

Haus des Gastes Blaue Kugel, Cunewalde

Man kennt Hans Werner Olm als charmantes Bühnen-Raubein und streitbaren Entertainer; aber auch als Erfinder vieler skurriler TV-Figuren wie Luise Koschinsky, Paul Schraada oder als Spliss im OTTO Film „7 Zwerge“ sowie zweifachen RTL-Comedypreisträger und schauspielenden Kabarettisten.
Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm “Happy Aua” kommt er am 29. November nach Cunewalde und zwar Kopfüber ins Chaos!
Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet Hans Werner Olm in seinem Programm eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz. Vor Olm ist Niemand sicher - Nicht mal er selbst. Seine Spezialität: Verbale hochprozentige Cocktails, von denen man geschüttelt wird und dennoch gerührt ist. Wenn es beim Roulette heißt: „Nichts geht mehr“, heißt es für ihn im richtigen Lebens „Alles geht“. Seine Figuren sind wie Flöhe auf dem Schwanz eines Hundes, die glauben weit herum gekommen zu sein. Er lässt Tote auferstehen und wundert sich darüber, warum die Kranken nicht aussterben. Seine Sicht auf die Dinge ist wie ein Absacker nach einem Gang Bang Saufgelage an einem wunderschönen Sommerabend.

WO?

Haus des Gastes Blaue Kugel

Hauptstraße 97, 02733 Cunewalde