Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Samstag, 17. März 2018

17.03.2018 19:00

Aufführung

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Begegnungszentrum Großhennersdorf, Herrnhut

Timm Thaler bekommt ein verlockendes Angebot. Er kann jede Wette gewinnen und so unendlich reich werden, wenn er dem mysteriösen Mann dafür sein Lachen gibt. Zu spät merkt er, dass Geld allein nicht alles ist, dass jedoch alles nichts ist, wenn man sich nicht freuen kann. Ob es ihm gelingt, sein Lachen zurückzuerobern und wer ihm dabei hilft, das könnt ihr beim Theaterbesuch erfahren.Eine Inszenierung der Jugendtheatergruppe Großhennersdorf. Frei nach dem Roman „Timm Thaler“ von James Krüss.Spielleitung: Mechthild RothVeranstaltungsort: Begegnungszentrum Großhennersdorf

WO?

Begegnungszentrum Großhennersdorf

Zittauer Straße 17, 02747 Herrnhut