Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Freitag, 12. Oktober 2018

12.10.2018 20:00

Satire

Witz vom Olli - Oliver Gimber

Landskron KULTurBRAUEREI, Görlitz

Witz vom Olli - der Shooting Star unter den Comedians

Angefangen hat alles in einer privaten WhatsApp-Gruppe in der der Malermeister Oliver Gimber alias Olli seinen Kumpels in der ganzen Welt regelmäßig ein Video von sich in dem er einen Witz erzählt, zuschickte. Die Szene ist immer gleich: Olli setzt sich ins Auto, Handy aufs Armaturenbrett und los geht´s. 2015 wurden die Witze erstmals außerhalb der Gruppe geteilt und erste Videos wie der legendäre "schwarze Rettich"-Witz tauchten auf Youtube auf. Heute lädt Olli seine Witze auf Facebook, Youtube und WhatsApp hoch und erreicht damit wöchentlich über 2 Millionen Menschen. Alles in allem wurden Ollis Videos bis heute von ca. 400 Millionen Usern erreicht !!!! Die besten Gags wurden bereits über 1.000.000 von unterschiedlichen Usern angeklickt. Über 30.000 haben ihn bereits live gesehen. Bestell jetzt dein Ticket und freu’ dich auf über 3 Stunden Live-Programm getreu Ollis Motto: “Planlos die Nacht”. Kracher am laufenden Band, Olli plaudert aus dem Nähkästchen, lässt weder Blondinen noch Papageien ungeschoren davonkommen und spätestens wenn er die Spraydose und den Rettich rausholt, schaut sich der Sanitäter nervös im Publikum um. Und das beste: Jeder kann Olli persönlich kennenlernen, denn Olli wäre nicht Olli, würde er nach dem Auftritt einfach hinter der Bühne verschwinden. Jeder bekommt sein Selfie und sein Autogramm.
Sei dabei und erlebe diesen Wahnsinn live!

WO?

Landskron KULTurBRAUEREI

An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz