Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Sonntag, 10. Dezember 2017

10.12.2017 15:00

Aufführung

Der kleine Prinz

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen, Bautzen

von Antoine de Saint-Exupery Der kleine PrinzInszenierung der Landesbühnen Sachsen Der kleine Prinz sehnt sich nach seiner Rose, die er verließ, weil er mit ihr nicht froh wurde. Auf seiner Reise durch das Universum hat er die seltsamsten Begegnungen. Er begreift, dass man verantwortlich ist für das, was man liebt. In seinem 1943 entstandenen philosophischen, geheimnisvollen Märchen geht der französische Pilot und Dichter dem Sinn des Lebens und dem Zauber von Liebe und Freundschaft auf den Grund und stellt die oft so nüchterne Welt der Erwachsenen in Frage.

WO?

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen

Seminarstraße 12, 02625 Bautzen