18.10.2014 13:00 - 17:00
Sport
"Abradeln"
rund um den Czorneboh, Bautzen
Die Ortsgruppe Bautzen des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC e.V.) lädt zum „Abradeln“ rund um den Czorneboh ein.
Am 18. Oktober wollen wir die Fahrrad-Freizeit-Saison mit einer sportlichen Tour durch das herbstliche Oberlausitzer Bergland beend
Die Ortsgruppe Bautzen des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC e.V.) lädt zum „Abradeln“ rund um den Czorneboh ein.
Am 18. Oktober wollen wir die Fahrrad-Freizeit-Saison mit einer sportlichen Tour durch das herbstliche Oberlausitzer Bergland beenden. Die ca. 50 Kilometer lange Rundfahrt wird 13 Uhr am Brauhaus in Bautzen starten und über Binnewitz, Großpostwitz, Cunewalde nach Eiserode führen, von wo aus es dann über Hochkirch nach Bautzen zurück geht. Pedelec-Fahrer sind bei der Tour willkommen, das Tempo der Gruppe richtet sich aber nach dem schwächsten Radfahrer. Unterwegs ist keine Einkehr geplant, die Mitnahme von eigener Verpflegung und Getränk wird empfohlen.
Die Tour ist für ADFC-Mitglieder kostenfrei. Alle anderen Radfreunde sind mit 1,- € herzlich willkommen.
Die Tour findet nur bei trockenem Herbstwetter statt!

