Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Samstag, 07. September 2024

07.09.2024 19:30

Pop

Dieter Bohlen Live 2024 - 40 Jahre Modern Talking

Landskron BRAU-MANUFAKTUR, Görlitz

Nach der erfolgreichen Hallen-Tour 2023 gibt es für die Fans von Dieter Bohlen erneut
Grund zur Freude. 40 Jahre nach Gründung des Erfolgsduos Modern Talking wird
Dieter Bohlen mit allen bekannten Hits seiner Kultband auf Tour sein.

Ob `You ́re my heart, your my soul, Brother Louie, Cheri Cheri Lady oder You can win if
you want`; jeder kennt die unendliche Liste seiner Nummer 1 Hits und hat seine ganz
persönlichen Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit.
Genau an diese knüpft Dieter Bohlen bei seiner Open-Air-Tour 2024 an. Und dafür hat er
sich in ganz Deutschland Locations mit besonderem Charme ausgesucht, um seinen
Fans ein MEGA Konzerterlebnis zu präsentieren.
Ob Schlösser, Burgen, am Wasser oder auf historischen Plätzen, Dieter Bohlens Fans
können sich auf eine fantastische Reise durch 40 Jahre Musikgeschichte freuen.

Wer je auf einem Konzert von Dieter Bohlen war, weiß, dass seine Fans immer absolut
auf ihre Kosten kommen. Der Pop-Titan versteht es wie kein zweiter die Besucher
seiner Konzerte mit der richtigen Mischung aus Musik, Anekdoten und dem ganz
besonderen Etwas zu begeistern. Er überzeugt mit seinem sehr persönlichen und
authentischen Umgang mit seinen Fans. Kein Wunder das ihm sehr viele von ihnen zu
jedem Konzert in jede Stadt folgen. Sänger, Produzent, Moderator und TV-Größe, mit
seiner Bilderbuchkarriere erfreut sich Dieter Bohlen generationsübergreifend sehr
großer Beliebtheit und dieser möchte er auch gerecht werden. „Meine Fans haben mir in
meiner ganzen Karriere die Treue gehalten, deshalb ist es für mich selbstverständlich,
dass meine Band und ich alles geben, um mit ihnen einen unvergesslichen
Konzertabend zu erleben.“ Die Vorfreude von Dieter Bohlen auf ein Wiedersehen mit
seinen Fans 2024 ist jetzt schon riesengroß.

WO?

Landskron BRAU-MANUFAKTUR

An der Landskronbrauerei 116, 02826 Görlitz