Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Freitag, 15. März 2024

15.03.2024 19:00

Erlebnisgastronomie

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Schlosshotel Pillnitz, Dresden

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen des Schlosshotel Pillnitz in Dresden wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

´Der Auftrags-Griller´

Der Vorstand der Gartensparte „Geteiltes Land“ hat heute zu einer Mitgliederversammlung in die Gartenkantine geladen. Es soll ein neuer Vorsitzender gewählt werden, denn der bisherige Vorsitzende Alois Möhrenschläger wurde vor kurzem auf ungewöhnliche Art und Weise ermordet. Windisch, sein Stellvertreter, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, will den Mordfall lösen.

Dazu bekommt er Unterstützung von Neu-Gartenmitglied Kriminalkommissar Schimpanski. Beide sind bekannt für ihre chaotische Ermittlungsarbeit. Damit sind Lacher wie immer garantiert.

Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Schlosshotel Pillnitz serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

WO?

Schlosshotel Pillnitz

August-Böckstiegel-Straße 10, 01326 Dresden