Veranstaltungen in der Oberlausitz 
Mittwoch, 18. Oktober 2023

18.10.2023 16:00

Schlager

Konzert mit Rudy Giovannini

Haus des Gastes Blaue Kugel, Cunewalde

Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder zu Gast in Cunewalde.
In der Unterhaltungsmusik machte Rudy Giovannini erstmals beim Grand Prix der Volksmusik auf sich aufmerksam. Mit je drei Bergkristallen als Sänger und Autor ist er der erfolgreichste Teilnehmer in der 20jährigen Geschichte des Wettbewerbs.

Inzwischen ist der Südtiroler in ganz Europa beliebt. Wo er einmal auftreten durfte, dorthin wird er immer wieder gerne eingeladen, weil sich der Veranstalter über immer besser gefüllte Hallen und begeisterte Gäste freuen kann.

Der Entertainer und Stimmungsmacher, der keine spektakulären Showeffekte braucht, reißt sein Publikum innerhalb weniger Minuten mit. Wer schöne Musik mag und gerne lacht, wird Rudy Giovannini lieben. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Mode-ration und durch seine Fähigkeit, das Publikum miteinzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.

WO?

Haus des Gastes Blaue Kugel

Hauptstraße 97, 02733 Cunewalde